Foto vom Seminarraum bei Reiki Hetzer Bild von Magdalena Hetzer

Reiki Seminare und Treffen

Hier finden Sie alle Informationen zu den Seminaren bei Reiki Hetzer.

Was sind Reiki Seminare?

Ich vermittle die Lehre der Usui Reiki Ryoho, einer traditionellen, im Westen etablierten Methode des Umgangs mit Reiki. Die Inhalte meines Unterrichts werden seit Generationen, in der Ausbildungslinie Usui – Hayashi – Takata – Mitchell – Klatt überprüft und praktiziert.

Bild von der Reiki-Meisterurkunde von Magdalena Hetzer

Die Reiki Aktivierung nehme ich auf Basis überlieferter Symbole vor. Als Teil der Aktivierung stimme ich die Hände ein, damit diese zur Anwendung einsetzbar sind.

Reiki Treffen

All meinen Schülerinnen und Schülern, die an einem meiner Reiki Seminare teilnahmen, biete ich einen Reiki Abend im Monat an. Diese gemeinsame Zeit gestalten wir mit Fragen aus dem Alltag und dem Austausch von unseren Erfahrungen mit Reiki.

Für Schülerinnen und Schüler, die eine Reiki Ausbildung in einer anderen Form erhielten und mit der traditionellen Methode, die auf Mikao Usui zurück geht, ihre Reiki Anwendung fortsetzen möchten, stehe ich gern zur Verfügung. Eine wiederholte Einweihung führe ich bei Bedarf durch.